Ausflug ins Bubenheimer Spieleland

Klassenausflug der 3a und 3b zum Bubenheimer Spieleland aus Schülersicht

Amar und ich waren im September 2018 das erste Mal im Bubenheimer Spieleland. Erst einmal waren wir im Maislabyrinth und da mussten wir Buchstaben finden und daraus ein Wort bilden. Danach sind wir zum Klettergerüst gegangen und dort hoch geklettert. Anschließend sind wir zu einem zweiten großen Klettergerüst gegangen, das war 8 Meter hoch und auch hier sind wir viel geklettert. Am Klettergerüst war eine Rutsche und als wir oben waren sind wir runter gerutscht. Danach sind wir zur Bootsrutsche gegangen und sind gerutscht. Die Rutsche war sehr schnell. Danach sind wir zur Seilrutsche gegangen und zuletzt waren wir in einer Halle, in der es ein sehr großes Klettergerüst gab.

Beste Grüße, Amar und Ashraf aus der 3b