Die Einschulung unserer Schulneulinge findet am Freitag, dem 14. August 2020, statt!

Liebe Erstklässler,

bald ist es soweit und Ihr kommt zu Frau Benthaus und den Tigern oder zu Frau Jeschke und dem Fuchs in die erste Klasse hier in unserer schönen Grüntalschule!

Wir freuen uns schon sehr auf euch! Leider hattet ihr ja noch nicht die Gelegenheit, unsere Schule richtig gut kennenzulernen und zu erkunden, aber wahrscheinlich habt ihr auf der Homepage unseren Schulfilm angesehen und freut euch jetzt auch schon so sehr wie wir darauf, dass es endlich losgeht!?

Für eure Planungen ist es wichtig, zu wissen, dass die Einschulung in diesem Jahr am Freitag, dem 14. August, stattfinden wird. 

Mit allen weiteren Informationen lassen wir uns noch etwas Zeit, denn wir wissen noch nicht genau, in welcher Form wir euren ersten Schultag gestalten werden, denn leider ist die Corona-Hexe ja noch immer unterwegs.

Trotzdem schöne Ferien wünschen Frau Benthaus, Frau Jeschke und Herr Kratz-Maurer sowie das gesamte Team der Grüntalschule!